CRUISER-TALK am 01. Juli 2006

Am Samstagmittag trafen pünktlich alle SLK-Teams bei uns in der Eifel ein, die
a) an der TRENTINO-PRIMAVERA-TOUR 2006 teilgenommen, und
b) sich für den heutigen CRUISER-TALK als Nachlese zur benannten Tour angemeldet hatten.

Es herrschte hochsommerliches Wetter, und wir hatten alle unseren Spass bei Temperaturen von 30° C im Schatten (und mehr).

Die Teilnehmer am CRUISER-TALK kamen von Westfalen, dem Siegerland und Rheinland, aus dem Schwäbischen und auch aus der Pfalz in die Eifel.
Zwei Teams übernachteten vor Ort und halfen den Organisatoren am frühen Sonntagmorgen beim Aufräumen und dem Beseitigen der Spuren auf der Terrasse und im Garten. - DANKE!

Die drei Video- und Fototeams, die während unserer Italientour mehr als 1.300 Fotos und auch ein Video von mehr als 90 Minuten Spieldauer geschossen und gedreht hatten, führten die beiden DVD-Prototypen den angereisten Freunden vor. - Einstimmige Zustimmung und grosses Lob von allen!

Nicolette und Peter wurden für Ihre Organisation und Durchführung der Italientour im Mai geehrt; man überreichte den beiden überraschten "SLK-RISTI" ein grosses gerahmtes Foto mit der nächtlichen Aussicht von der Terrasse des Albergos auf das beleuchtete Trient. Ausserdem wurde ihnen (ebenfalls gerahmt) eine Urkunde mit den Autogrammen und dem bekannten Gruppenfoto vom Lago di Ledro überreicht. Je eine DVD mit den Fotos und mit dem Video der Tour, zusammen mit einem gebundenen Farbbildband über die Tour und deren Teilnehmer, rundeten das Geschenk und die Anerkennung ab.

Und dann kam der "gemütliche Teil":

Auf der grossen Wiese wurde der Schwenkgrill angeworfen. Während auf der Terrasse geklönt und noch von der Italientour erzählt wurde, versammelten sich einige Freunde auf der Wiese beim Grill, während andere auf der Liege unter dem riesigen Sonnenschirm lagen und einfach dem Spass und der gemeinsamen Erinnerung in Bezug auf die Tour nachgingen.
Und die "fünf Mädels" auf der Weide nebenan (Schafe) bekamen auch ihren Teil in Form von hartem Brot und Brötchen ab, das von einigen Teilnehmern mitgebracht worden war.

Man hatte einfach nur einen grossen Spass!

Fazit des CRUISER-TALKs war, dass man es eigentlich kaum noch abwarten möchte, wieder mit 23 oder 24 SLK-Teams gemeinsam im frühen Herbst über die Alpenpässe zu cruisen und vor Ort neue Routen in Angriff und unter die Räder nehmen zu können.
Siehe auch den Link zur TRENTINO-AUTUNNO-TOUR 2006 auf unserer Site.