CRUISER - TALK am 7. Oktober 2006

Nach und nach trafen bei herrlichem Sonnenschein aus einem tiefblauen Himmel heraus immer mehr SLK-Teams bei Nicolette und Peter in der Eifel ein. Während ein Teil sich in der Küche befand und das gemeinsame Mittagessen vorbereitete, stand ein kleiner Teil der angereisten Teams draussen an der frischen Luft und führte ausgedehnte Benzingespräche. Der Rest der Freunde sass im Besprechungsraum der Motorsport-Agentur und klönte ausgiebig.

Am frühen Nachmittag, nach dem Mittagessen, besprachen die Angereisten zusammen die bevorstehende PRIMAVERA 2007 nach Italien. Man einigte sich schnell und vollkommen unkompliziert auf den Ablauf der geplanten Tagestouren.

Der CRUISER-TALK endete (eigentlich) gegen 20:00 Uhr. Das letzte Team, das auch vor Ort in einer netten, kleinen und sehr freundlichen Pension übernachtete, fuhr gegen 01:30 Uhr am frühen Sonntagmorgen mit dem Taxi in die Pension zurück.

Auch dieser CRUISER-TALK war wieder einmal ein nettes und ungezwungenes Treffen von SLK-Teams, die die Geselligkeit unter Gleichgesinnten schätzen. Man hatte zusammen einen Riesenspass und plante auch noch sehr produktiv die Italientour im Frühjahr des kommenden Jahres.

Und nur am Rande sei noch erwähnt, dass wir auch schon über die 14-tägige Italientour im September 2007 sprachen und diese kurz einmal vorstellten.