CRUISER-TALK am 21. April 2007

Schon kurz vor 12:00 Uhr trafen die ersten SLK-Teams zum CRUISER-TALK bei Nicolette & Peter in der Nordeifel ein. Innerhalb von einer nur ganz kurzen Zeit standen 16 SLK vor der Haustüre, der 17. SLK konnte erst nach 15:00 Uhr anreisen.

Bei herrlichem Sonnenschein traf man sich auf der Terrasse, während im Besprechungsraum der Motorsport-Agentur eine gähnende Leere herrschte. Innerhalb von einer halben Stunde hatte man die anstehenden Tagestouren im Rahmen der bevorstehenden PRIMAVERA 2007 besprochen und noch einige wenige Fragen abgehandelt. Anschliessend ging man zum "gemütlichen Teil" des Treffens über.


▲ Peter bei der Tourerläuterung ▲

Die Teilnehmer, die im Rahmen der PRIMAVERA 2007 erstmals in den Kreis der SLK-RISTI hineinstossen, wurden von den etablierten und erfahrenen Italiencruisern mit offenen Armen aufgenommen; man verstand sich hervorragend und die Witze und die Lachsalven nahmen gar kein Ende.

Als der noch eisige Ostwind etwas kalt wurde, zündeten die SLK-RISTI den Gas-Heizpilz an, den die Organisatoren aus Vorsicht angemietet hatten. - Und schon ging es auf der Terrasse weiter mit dem geselligen Treffen.

Im Büro hatten Nicolette und Peter das 90minütige Video aus dem Frühjahr 2006 aufgelegt, so dass sich alle Trentino-Fahrer schon einmal einen ersten Eindruck von der Region und von den Strassen und den Touren machen konnten.

Der CRUISER-TALK der SLK-RISTI im April 2007 war ein voller Erfolgt! Alle Teilnehmer freuten sich schon riesig auf die bevorstehende PRIMAVERA-Tour 2007. Das letzte Team verliess die Gastgeber erst nach 00:00 Uhr und fuhr mit dem Taxi ins Hotel. Am anderen Morgen half man bereitwillig und gerne beim Aufräumen.