CRUISER TALK am 27. Januar 2007

Nach und nach trafen an diesem Samstagmorgen die angemeldeten Teams in der Nordeifel ein. Bis wenige Minuten vor dem Start zum CRUISER-TALK hatte es noch heftig geschneit. Jedoch war in der vorausgegangenen Nacht die Aussentemperatur so stark angestiegen, dass der Schnee keinerlei Chance hatte liegenzubleiben.

Während man sich im Besprechungsraum der Motorsport-Agentur traf und ausgiebig über die gemeinsamen Trentino-Touren klönte, grillten draussen auf der grossen Terrasse die männlichen Teilnehmer. Zwei mitgebrachte Hunde leisteten unserem Trentino-Jerry Gesellschaft und pflügten beim Toben das Gras um, während die vier kindlichen Teilnehmer im grossen Garten Verstecken spielten und auf die hohen Tannen kletterten. - So sah dann später auch deren Kleidung aus!

Jedes Team hatte etwas anderes zum CRUISER-TALK mitgebracht:

Vom Kaffee über selbstgebackenen Kuchen bis hin zu Grillwürstchen und Salate reichte das Spektrum. Ein Team hatte sogar eine wohltemperierte Kiste Kölsch dabei; diese Spende verschwand sofort im "Eis-Felsenkeller", einem Vorratsraum, der direkt auf den Fels der Nordeifel gebaut ist und das ganze Jahr über eine gleich bleibend, Gerstensaft optimierte Temperatur hat.

Im Büro der Agentur lief das 90-minütige Video mit den Aufnahmen der PRIMAVERA-TOUR 2006 als Endlosvorführung.

Grosse Anerkennung fand erneut auch der Fotoband, den Alex & Jörg zusammen mit Christina und Silvia von der Tour im Frühjahr 2006 erstellt haben.

Erst gegen Abend setzte Nieselregen ein, und die Teams sassen im Besprechungsraum zusammen und diskutierten in ausgelassener Weise über die bevorstehende Tour "PRIMAVERA 2007".

Es war draussen schon dunkel und die Aussenbeleuchtung war eingeschaltet, als sich die ersten Teams in Bewegung und die Heimreise antraten. Die Teilnehmer waren aus Köln, Düren, Aachen, dem Rheingau und aus Hessen angereist.

Die letzten Teams fuhren mitten in der Nacht nach Hause.

Alle SLK-RISTI freuen sich auf den kommenden CRUISER-TALK im April und die darauf folgende TRENTINO-PRIMAVERA-Tour im Mai 2007.

Im Verlauf des nächsten CRUISER-TALK's im April 2007 werden alle Tagestouren und Routen / Wegstrecken der Italientour im Mai vorgestellt und besprochen.

Und dann gab es da noch so am Rande zu sehen (alle Namen von links nach rechts):

Norman & Peter in freundschaftlicher Umarmung
(Sohn "Norman" und sein "Babba Pedä")

Norman, Peter und der sich vor Lachen schüttelnde Jupp

Daggi die zu Oldies singt.
Gerda hört aufmerksam zu

Nicolette, Sabine, Alexandra, Carola & Sabine im Klön

Alexandra & Carola.
Nicht nur deren Nachwuchs pflügte den Garten um

Silvia & Alexander am Grill