Rückblick CRUISER-TALK vom 30. Juni 2007

Die ersten Teams trafen schon eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Beginn des CRUISER-TALK's im Naturpark Eifel ein.
Als ein Team nach dem anderen vorfuhr konnte man eigentlich schon ahnen, dass dies der grösste CRUISER-TALK werden würde, der bisher bei den Organisatoren stattgefunden hat.

Und so kam es dann auch: 17 SLK-Teams reisten an!

Die Teilnehmer kamen aus Westfalen, dem Rheinland, dem Wetteraukreis, dem Taunus, Rheinhessen und aus dem südlichen Rheinland-Pfalz.

Petrus hielt wieder einmal seine schützende Hand über die anwesenden SLK-Teams und bescherte uns trockenes und ausreichend warmes Wetter, obwohl die Wetterfrösche etwas anderes vorausgesagt hatten. Alle angereisten Teams freuten sich riesig, die Teilnehmer an der PRIMAVERA 2007 wiederzusehen, und schnell stellte sich erneut die lustige und freundschaftliche Stimmung ein, die im Mai 2007 in Italien für Muskelkater in der Lachmuskulatur gesorgt hatte.

Als der erste Hunger vom Grill gestillt war, baute man unter Werners Anleitung die grosse Leinwand auf und sah sich die Diaschau an, die vom gemeinsamen Urlaub im Mai d. J. berichtete.

Eine Lachsalve jagte die andere, und es wurden immer wieder Zwischenrufe laut, die auf einzelne Anekdoten und Begebenheiten im Trentino hinwiesen. Die Stimmung wurde immer ausgelassener, und die letzten Teams verliessen die Gastgeber gegen Mitternacht; man fuhr mit dem Taxi ins Hotel.

Und so rein nebenbei wurde auch noch über die bevorstehende 14-tägige Italientour im September 2007 gesprochen, in deren Verlauf Ferrari, Maserati und die Rennstrecke Mugello in der Toskana besucht wird. Ebenfalls diskutierte man mit einer grossen Vorfreude schon über die Primavera 2008, die bereits seit dem 24. Mai 2007 ausgebucht war.

Und wieder einmal musste festgestellt werden, dass der CRUISER TALK ein gemeinsamer Erfolg von Freunden ist, die rein zufällig den identischen Fahrzeugtyp fahren!

Und nicht unerwähnt werden darf, dass die vor Ort übernachtenden Teams alle wieder am Sonntagmorgen eintrafen um beim Saubermachen usw. zu helfen.