Rückblick CRUISER TALK am

24. April 2010 in Pulheim bei Köln

Der traditionelle Frühlings-Cruiser-Talk fand im Jahr 2010 bei Marlene & Udo in Pulheim statt, einem netten Städtchen vor den Toren von Köln gelegen. Petrus gab allem seinen Segen und spendierte einen wolkenlosen, tiefblauen Himmel und angenehme Temperaturen, so dass man mit dem SLK schon topless zum Treffen anreisen konnte. Erst leichte Gesichtsrötungen wurden schon beim Eintreffen der Teams gesehen.

Die Gastgeber hatten eine perfekte Vorbereitung geleistet, heisse Getränke und - auf Grund der Wetterlage - ein gut bestückter Getränkekühlschrank standen schon gegen Mittag bereit. Alle Teams brachten Kuchen, Gebäck, Teilchen und Kaffee mit, und am späten Nachmittag gab es heisse Würstchen mit verschiedenen Salaten, die die Teams ebenfalls mit nach Pulheim gebracht hatten.

Bei einer ausgelassenen Stimmung wurde über die bevorstehende PRIMAVERA-Tour 2010 nach Norditalien gesprochen, so wie auch über den bevorstehenden 3. BENEFIZ-CORSO der SLK-Risti im Juni 2010 auf dem Nürburgring diskutiert wurde. Peter stellte das neue T-shirt vom 3. Benefiz-Corso vor. Ausserdem berichtete er, dass Dorle mit ihrer STICKHÖLLE zur Zeit ein Aktions-Polohemd für die PRIMAVERA-Tour 2010 entwirft und in Kürze vorstellen wird.

Und als wir über den geplanten Sommer-Cruiser-Talk im Juli 2010 am Nürburgring sprachen, beschlossen alle SLK-Risti einstimmig dass wir diesen, um unseren Freund Klaus nach seiner Krankheit noch ein wenig zu schonen, verschieben und am 24. Juli 2010 bei Tanja & Charlie - siehe Fotos oben - im Siegerland durchführen werden.
Die Teams waren begeistert und es gingen auch sofort die ersten Anmeldungen ein. Übernachtungsmöglichkeiten wurden ebenfalls schon abgecheckt.

Und wieder einmal konnte man abends sagen, dass ein erfolgreicher CRUISER-TALK der SLK-Risti stattgefunden hatte, und dass der Mercedes-Roadster eigentlich nur das Mittel zum Zweck ist. Alle befreundeten Teams hatten ihren Spass und frönten der Geselligkeit.

Die weiteste Anreise hatten die Siegerländer und das Team aus dem Hochsauerlandkreis. Alle anderen Teams kamen aus dem Kölner Raum, der Eifel und aus dem Vorgebirge nach Pulheim.