CRUISER TALK am 31. Juli 2010

im Siegerland

Ein Rückblick vom 01.08.2010

Gegen Mittag trafen sich am heutigen Samstag vier SLK-Teams auf der Raststätte Aggertal an der BAB-A4 in Richtung Olpe. Gemeinsam wollte man die Anreise ins Siegerland bewältigen. Petrus spielte mit und bescherte den Teams trockenes, sonniges Wetter.

Als man Burbach erreicht hatte, parkten die vier Teams ihre SLK vor dem Hotel, in dem schon die Zimmer für die bevorstehende Übernachtung reserviert waren. Nach dem Einchecken rief Peter den Gastgeber an, der die Teams mit seinem schweren Geländewagen abholen kam. Bei Tanja & Charlie angekommen, warteten dort bereits weitere Teams auf der Terrasse.

Zunächst wurde Kaffee getrunken und die mitgebrachten verschiedenen Kuchen fanden regen Zuspruch.

Am frühen Abend zeigte der Gastgeber seine Künste im Mixen von Longdrinks. Charlie lies den Shaker kreisen.

Während sich die Kinder mit Spielen vergnügten, erzählten die SLK-Risti von vergangenen Touren und führten eine grosse Anzahl an Benzingesprächen. Man berichtete von der PRIMAVERA-Tour im Mai 2010, so wie Peter auch schon von der Tour nach Maranello berichtete, die im Mai 2011 stattfinden wird.
Auch die AUTUNNO-Tour 2011 wurde angesprochen und in groben Zügen vorgestellt.

Am frühen Abend tröpfelte es ein wenig, was die Freunde aber nicht störte. - Charlie hatte einen grossen Terrassenschirm aufgestellt. Günther zeigte seine Künste am Grill, Udo bediente den Kühlschrank, und nicht nur Tanja & Charlie kümmerten sich um die Buffets etc.

Abschliessend kann man erwähnen, dass wieder einmal ein toller CRUISER TALK stattgefunden hat, und dass sich die Freunde jetzt schon auf das nächste Treffen im Oktober 2010 freuen. Zehn Teams hatten den Weg ins Siegerland gefunden. Wir danken den Gastgebern für den tollen Tag und für die Gastfreundschaft!