Rückblick

CRUISER TALK am 4. August 2012

Am heutigen Samstagmittag waren fünfzehn SLK-Teams in die Eifel gekommen um den traditionellen sommerlichen CRUISER TALK im Garten von Nicolette & Peter als Grillfest zu feiern. Nach einem kurzen Regenschauer öffnete Petrus die Wolkendecke und lies den Sonnenschein für die Freunde scheinen.

Bereits gegen 12:30 Uhr traf das erste Team ein, weitere folgten umgehend, so dass man zusammen das Equipment aufbauen und alles für das Fest und das Treffen vorbereiten konnte.

Den ganzen Tag wurde gegrillt, geklönt, gelacht und Anekdoten von den gemeinsamen Touren und Reisen erzählt. Die "neuen" Teams, die das erste Mal bei den Freunden in der Eifel waren, hörten aufmerksam und interessiert zu und hatten das eine oder andere Mal auch Tränen vor lauter Lachen in den Augen.

Am Abend zog man sich auf die Sonnenterrasse zurück und Peter befeuerte den gusseisernen Terrassenofen, der - vor allen Dingen - den Mädels ein wenig "Feuer" machte. Und weiter konnte gelacht werden, Dirk aus dem Bergischen Land gab einen Witz nach dem anderen zum Besten und sorgte für Kurzweil und heftige Lachsalven.

Als gegen 01:30 Uhr das letzte Team den Weg ins nahe gelegene Hotel gefunden hatte, sassen die Gastgeber Nicolette und Peter noch eine halbe Stunde auf dem südlichen Balkon und liessen das heutige Treffen mit den Freunden noch einmal Revue passieren. Am frühen Sonntagmorgen kamen noch einmal zwei Teams zu den Gastgebern um ein wenig beim der Beseitigung der Spuren zu helfen.

Fazit des CRUISER TALK's:

Es war wieder einmal sehr schön und man freut sich schon jetzt auf die nächsten Reisen, Touren und den kommenden CRUISER TALK.