Rückblick

Cruiser Talk am 06. Oktober 2012

Morgens schien noch die Sonne in der Eifel, aber nach und nach zog sich der Himmel zu, und gegen Mittag setzte der Dauerregen ein, was aber der guten Laune unter den angereisten Teams nicht schadete. Wie gewohnt wurde viel gelacht, und man genoss das letzte Treffen im laufenden Kalenderjahr.

Die Gastgeber berichteten von der zurückliegenden AUTUNNO-Tour, die die Teams wieder nach Norditalien geführt hatte. Anschliessend berichtete Peter von den Planungen in Sachen STERNE AM RING für das Jahr 2013.

Insgesamt waren heute 14 Teams in die Nordeifel gekommen, die weiteste Anreise hatten Sonia & Harald aus Schwaben, die auch vor Ort übernachteten.

Gegen Ende dieses Cruiser Talks berichteten Nicolette & Peter noch von der PRIMAVERA 2013, die die teilnehmenden Teams ins Dreiländereck von Österreich, der Schweiz und Italien führen wird.

Gemeinsam freut man sich auf die bevorstehende SCHMUGGLER-Tour Ende Oktober, sowie auf den Winter-Cruiser-Talk im Januar 2013 in der Schneifel.