Winter-Cruiser-Talk in der Schnee-Eifel
am 25. Januar 2014

Am Freitag vor unserem traditionellen Winter-Stammtisch am letzten Samstag des Januars in der Eifel, hatte es noch heftig geschneit. Jedoch hatte der Eifelfön die weisse Pracht im Verlauf der Nacht auf den Samstag abtauen lassen. Alle Teams konnten vollkommen problemlos auf trockenen Strassen die Reise in die Schnee-Eifel hinter sich bringen. Die Freunde kamen aus dem Sauerland, dem Taunus, der Kölner Bucht und aus der Voreifel zu Nicolette & Peter.
 

Nachdem man sich begrüsst und ein erstes Video von einer der zahlreichen Italienreisen gesehen hatte, wurde der grosse Schwenkgrill angeworfen. Während der Gastgeber die Grillwürstchen auf dem Rost anrichtete, wurden in der Motorsportagentur nicht nur Unmengen an Benzingesprächen geführt, die Salate und andere Köstlichkeiten wurden als Buffet aufgebaut und warteten auf die Teams.

Peter berichtete vom bevorstehenden Fahrertraining auf dem Hockenheimring im Juni, von der angestrebten GUINNESS-Weltrekordfahrt im Juli auf der Nürburgring-Nordschleife, die Freunde unterhielten sich auch über die Autunno-Tour im Oktober in die Toskana, sowie über die Primavera-Reise 2015 in die Alpenregion rund um den Grossglockner und die Felbertauern.

Am frühen Abend schneite es dann kurz und heftig, was aber kein Problem für die Teams war. Die Strassen in der Eifel waren gut zu befahren, so dass gegen 22:00 Uhr die letzten Teams den Rückweg in die Heimat antreten konnten.

Gespannt sieht man dem nächsten Treffen im Oktober 2014 in der Eifel entgegen.