Rückblick Frühlings-Cruiser-Talk am 30. Mai 2015 im Nationalpark Eifel

Am heutigen Samstagmittag reisten neunzehn SLK-Teams aus der gesamten Bundesrepublik in die Eifel, ein Team aus der Schweiz stiess dazu und feierte die beginnende Roadstersaison mit den Freunden. Gemeinsam wurden die Stühle und Tische aufgebaut, während Peter den grossen Schwenkgrill im Garten herrichtete.

Vom "Eifelmetzger" hatte man Bärlauchsteaks, Krakauer und Käsekrainer bezogen.

Mit der Wetterlage hatte man auch noch Glück, bis auf ein paar Tröpfchen, die eigentlich nicht erwähnenswert waren, herrschte trockenes aber windiges Wetter.

Die Freunde führten Unmengen an Benzingesprächen. Und nach dem gemeinsamen Grillen, es wurde schon langsam dunkel, traf man sich im Besprechungsraum der Motorsportagentur und die Gastgeber  berichteten von und über die bevorstehende gemeinsame Italienreise ("2015 Trentino-Estate"). Jede Frage wurde ausgiebig besprochen, während auf dem Bildschirm Videos von den zurückliegenden Touren und Reisen gezeigt wurden.

Erst spät in der Nacht, drei Teams liessen den schönen und gemütlichen Abend im Kaminzimmer der Gastgeber vor dem offenen Kaminfeuer ausklingen, trennte man sich und ging zu Bett. Einige Teams hatten sich in der unmittelbaren Nähe ein Hotelzimmer genommen, ein weiteres Team war mit dem Wohnmobil angereist und verbrachte die (kurze) Nacht in der wunderbaren Natur der Eifel.

Schade, dass der Frühlings-Cruiser-Talk schon wieder so schnell vorbei war!