Rückblick Cruiser Talk am 21. Oktober 2017

Es war ein typischer Herbsttag im Naturpark Nordeifel, die Wolken wurden von einem Orkan, der über den britischen Inseln wütete, über unser Dorf gejagt. Der Wettergott hielt trotzdem seine Hand über uns, so dass wir trocken und vollkommen problemlos den Grill mit dem schweren Suppentopf aufstellen und das Buchenholzfeuer anzünden konnten.

Jedes teilnehmende Team hatte kulinarische Köstlichkeiten in fester oder flüssiger Form mitgebracht!
Unsere Sophie hatte extra einen Kuchen gebacken:

Und dann wurde die berühmte Eifeler Kartoffelsuppe von Nicolette über dem Buchenholzfeuer fertig. Dirk aus dem Hochsauerland hatte die Bockwürste mitgebracht und für den Freundeskreis gespendet. Es blieb nicht ein einziges Löffelchen übrig.

Als die Dämmerung einsetzte, begaben sich die Freunde in den ersten Stock des Hauses und führten viele Benzingespräche.
U. a. wurden auch schon die geplanten Unternehmungen für das kommende Kalenderjahr und für die nächste Saison vorgestellt, diskutiert und besprochen.

Die Freunde sprachen über den traditionellen Winter-Cruiser-Talk Ende Januar des kommenden Jahres und auch schon über die "2018 Primavera-Tour" im italienischen Frühling sowie über die Herbsttour (Autunno-Tour) nach Italien.

Auch die mitgebrachten drei "Jungs" fühlten sich sehr wohl und rannten durch den Garten und über die Streuobstwiese:

Es war schon kurz nach Mitternacht, als die  beiden letzten Teams die Heimreise antraten.