Rückblick auf den SLK-Eifel-Stammtisch am 21. April 2018

Heute war ein wunderschöner und sehr sonniger Frühlingstagtag im Naturpark Nordeifel. Die Sonne schien vom wolkenlosen Himmel auf die fünfzehn Teams hinab, die mit ihren Cabriolets den Weg vom Niederrhein, aus dem Ruhrgebiet, dem Bergischen und dem Siegerland zu Nicolette und Peter in die Eifel gefunden hatten.

Die vierrädrigen Schmuckstücke parkten nicht nur in der Hauszufahrt, sondern ebenfalls auf den beiden Parkstreifen rechts und links der Dorfstrasse.

Schnell war der grosse Schwenkgrill angefeuert, und es dauerte nicht lange, bis die Bärlauchsteaks und die verschiedenen Bratwürstchen über der Buchenholzkohle bruzzelten.

Die Freunde berichteten vom Stand der Organisation in Bezug auf die bevorstehende "2018 Primavera-Tour" in den italienischen Frühling, sowie über weitere geplante Unternehmungen in naher und etwas weiterer Zukunft.

Es war schon weit nach Mitternacht, als das letzte Team zu Fuss ins nahe gelegene Hotel spazierte.