Bericht vom CRUISER TALK in der Eifel

Ein Rückblick vom 12. Juli 2008

Über dem Grundstück in der Nordeifel wehte die italienische Fahne, die Peter sowohl vor als auch hinter dem Haus an beiden Fahnenmasten gehisst hatte. Das erste Team, Gaby und Horst, traf bereits kurz nach 11:00 Uhr am frühen Mittag ein. Sie waren etwas früher am Niederrhein gestartet, da unterwegs heftige Regenschauer gemeldet waren. Und so erlebten sie es dann auch tatsächlich auf der Autobahn.

Nach und nach kamen weitere Teams aus Aachen, Düren, Iserlohn, Essen und aus anderen Regionen von Nordrhein-Westfalen in der Eifel an.

Birgit und Dietmar hatten ein Paket mit Kunstdrucken im Format ca. 80 x 65 cm von einem Mercedes-Benz 300 SL Flügeltürer mitgebracht. Jeder SLK-Risti konnte sich einen oder zwei als Geschenk mit nach Hause nehmen, weitere Kunstdrucke lagern noch bei Peter und können bei weiteren Treffen in der Eifel mitgenommen werden. - Danke, liebe Birgit und Dietmar!

Der heutige CRUISER TALK stand ganz im Zeichen der Italientouren, die die SLK-Risti mehrmals im Jahr zusammen unternehmen.
Peter berichtete wunschgemäss mit Unterstützung von Gaby und Horst von der zurückliegenden PRIMAVERA 2008, den betreffenden Tagestouren und von einigen Begebenheiten und Erlebnissen während und auch nach der Tour. Ausserdem wurde ein erster Einblick in die Vorbereitung der bevorstehenden AUTUNNO 2008 und auf die PRIMAVERA 2009 gegeben.

Marlies und Velimir meldeten sich per SMS von ihrer Reise nach Südtirol, sie befanden sich auf dem Hahntennjoch und grüssten die Gastgeber und alle angereisten SLK-Risti beim heutigen CRUISER TALK.

Und dann berichtete Peter noch von der Planung der soeben ausgeschriebenen AUTUNNO 2009. - Siehe auch in der Navigation der Site. - Spontan meldeten sich Gloria und Klaus an und liessen sich auf die limitierte Teilnehmerliste setzen.

Es war ein schöner, gemütlicher und kameradschaftlicher Nachmittag. Alle Teams hatten reichlich Kuchen und sonstige Leckereien mitgebracht. Und am frühen Abend wurde das Kuchenessen gegen herzhafte Fleischwurst, Käse aus der Eifel, Pfefferbeisser usw. ausgetauscht.

Alle Teams freuen sich schon auf den kommenden CRUISER TALK im Oktober 2008,
der wieder als herbstliches Grillfest in der Eifel stattfinden wird!