Informationen zum Forum

Lieber Besucher unserer Website,

wir möchten Dir einige Informationen geben, bevor Du vielleicht vergeblich den Zugang zu unserem Forum suchst, da Dir einige Dinge nicht bekannt sind. Zunächst müssen wir anmerken, dass unser Forum ein geschlossenes, internes Forum ist und eigentlich nur für die SLK-Risti und deren Freunde eingerichtet wurde.

Und wenn man vom Moderator registriert wurde wird man vielleicht feststellen, dass unser Forum für einige Internetsurfer langweilig und uninteressant sein könnte, denn

  • wir schalten nur User zur Nutzung frei die uns bekannt sind. Bei uns können nämlich keine Hetz- und anonyme Schimpfkanonaden vom Stapel gelassen werden.

  • wir registrieren uns mit unserem realen Vornamen oder mit einem Rufnamen, unter dem wir in unserem Freundeskreis bekannt sind. Wir sind nämlich der Meinung, dass wir uns nicht unserer wahren Identität schämen müssen und dass wir uns nicht hinter einem Spitz-, einem Codenamen oder einer anonymen Bezeichnung verstecken und verbergen müssen.

  • Wir hetzen in unserem Forum natürlich auch nicht über Personen, Gruppierungen oder über Clubs, so wie wir diese schon gar nicht beleidigen.

  • Und über Mercedes-Benz, einzelne Niederlassungen oder über Werkstätten lästern wir natürlich auch nicht!

Unser Forum dient ausschließlich der freundschaftlichen Kommunikation unter- und miteinander, so wie wir dort vorwiegend über unsere Touren, Reisen und über andere gemeinsame Aktivitäten und Interessen informieren, diskutieren oder abstimmen.

Und wenn Du jetzt der Meinung bist dass wir Dich persönlich schon kennen, dass Du den Eintritt in unser Forum wünschst und dass Dir unsere Gepflogenheiten und der freundschaftliche Umgangston dort zusagen könnten, dann solltest Du Dich zunächst per Email bei Peter melden. - Er wird ggf. kurzfristig die Freischaltung vornehmen.

    FORUM    

Was man vielleicht noch wissen sollte:

Unser Forum hat eine Besonderheit vorzuweisen, wir schleppen nämlich keine "Userleichen" mit uns herum!
Inaktive User, die sich mindestens seit drei Monaten nicht mehr eingeloggt und in den Foren nachgesehen haben, ob es ggf. interessante Themen und / oder Neuigkeiten geben sollte, werden automatisch inaktiv geschaltet, aber nicht gelöscht!
Sollte dies einem User passieren, dann kann er sich gerne bei Peter melden, der dies dann, wenn er es auf diesem Weg erfährt, mit einem Mausklick wieder ändern kann!

Das Forum löscht einen inaktiven User erst nach zwölf Monaten, so dass in unserem Forum nur Freunde unterwegs sind, die den Freundeskreis schätzen und sich gerne untereinander austauschen und informieren!