Nachrichten und Informationen von Peter für die SLK-Risti:

Tagestour zu den Test- & Einstellfahrten

Samstag, den 23. März 2019

Aktualisierung vom 19. März 2019

Ich bin gefragt worden, ob ich am Samstag, den 23. März 2019, die Leitung der Test- & Einstellfahrten der VLN
am Nürburgring für die Saison 2019 besuchen und einen Kaffee trinken möchte?

Ich mache daraus für mich persönlich einen ersten SLK-Ausflugstag in
und topless durch die Eifel im neuen Kalenderjahr.

Gibt es vielleicht Gleichgesinnte, die mich zum, am und rund um den Nürburgring begleiten möchten?
Die Wetterprognosen sind ja mehr als positiv!

Wer kann teilnehmen?   Jedes Team mit einem Roadster oder Cabriolet von Mercedes-Benz oder Mercedes-AMG kann um eine Teilnahme anfragen und sich anmelden - siehe den Kontaktbutton unten auf dieser Seite.

Eine Teilnahme bedarf meiner Zustimmung und erfolgt schriftlich durch Eintrag in die Teilnehmerliste, die hier veröffentlicht wird.
 

Treffpunkt der Teilnehmer:  

Falls sich einige Freunde mir anschließen möchten schlage ich vor:
Wir können uns am Samstagmorgen um 10:00 Uhr treffen
und starten die Tagestour pünktlich um 10:30 Uhr:

Im Café das im Innenhof des Kloster Steinfeld auf Gäste wartet.

Ich komme natürlich nur zum Treffpunkt,
wenn sich Interessenten bei mir gemeldet haben.
- Siehe ggf. in die Teilnehmer- / Meldeliste!

 

Die Tour:   Die Route der Tagestour führt mich überwiegend auf verkehrsarmen Nebenstrecken zum  Nürburgring und weiter durch die Ost- und später auch in die Vulkaneifel!

Gegen Mittag werden wir im Fahrerlager des Nürburgring eine Pause einlegen.

Die Tagestour endet am Nachmittag nahe dem Grenzübergang zu Belgien
bei einer Tasse  Kaffee oder einem Eis auf einer historischen Burganlage.

Die Teilnehmerzahl soll fünf (5) Fahrzeuge nicht wesentlich überschreiten!
 

Die bisher angemeldeten und von Peter bestätigten Teams:

Team: Name: Heimat: Fahrzeug:
1 Peter Nationalpark Eifel SLK R170

 

Um die Teilnahme anzufragen oder für die Beantwortung eventueller Fragen meldet man sich bei uns:

Kontakt