Der nächste CRUISER TALK und SLK-Stammtisch in der Eifel:

5. August 2017 ab 13:00 Uhr (Samstag)

Letzte Aktualisierung: 19.05.2017

Was ist eigentlich der CRUISER TALK:

Unser zwischenzeitlich allseits bekannter CRUISER TALK im Nationalpark Eifel ist ein immer wiederkehrender SLK-Stammtisch (nicht nur) unseres ungebundenen Freundeskreises, der drei bis vier Mal im Jahr in der Eifel stattfindet. Bei diesem zwanglosen Treffen wird gemeinsam ein Kaffeklön oder ein deftiges Grillfest veranstaltet (oder beides zusammen), bei dem sich die Freunde wiedersehen und über zurückliegende Reisen und Touren sprechen sowie zusammen in schönen Erinnerungen schwelgen können. Nicht selten werden auch Videos oder Diashows von den gemeinsamen Touren vorgeführt oder auch Fotosammlungen zur Ansicht mitgebracht, so wie auch über zukünftige Unternehmungen gesprochen und diskutiert wird.



Rückblick auf den CRUISER TALK im

April 2017

Was man wissen sollte:

Zum CRUISER TALK bringt gemäss Tradition jedes angemeldete Team eine Spende in Form von Naturalien (Salate, Kuchen, Getränke usw.) mit, so dass die Aufwendungen usw. nicht nur dem gastgebenden Team überlassen bleiben.
Die Koordinierung der Mitbringsel übernimmt das organisierende Team.

Wir veranstalten heute wieder ein Garten-Grillfest auf der Streuobstwiese hinter unserem Haus!

Wir benötigen als Mitbringsel noch hausgemachte Salate (Nudelsalat-, Kartoffel- usw.) sowie Getränke (ProSecco, Softdrinks und Faßbrause. Aber wir freuen uns auch über Aperol um auch einen "Spritz" oder "Venetia" (nicht nur) für unsere Mädels
mixen zu können.

Die Koordinierung der "Spenden" übernimmt die Gastgeberin Nicolette. 

Kontakt zu Nicolette

 Wir kaufen das Grillgut zentral in der Eifel ein und legen die Kosten - wie seit Jahren gewohnt - auf die Teilnehmer um.
Die Belege und Quittungen können auf Wunsch hin gerne vor Ort eingesehen werden.

SLK-Fahrer und auch interessierte Gäste, die zum ersten Mal teilnehmen und in den Freundeskreis hineinschnuppern möchten, sind uns gerne willkommen. Wir bitten jedoch sich rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir das Treffen planen und die Mitbringsel / die einzukaufenden Mengen beurteilen und koordinieren können.

Die Gastgeber sind nicht verpflichtet eine Anfrage zur Teilnahme anzunehmen und die Teilnahme zu bestätigen!

       

 

Liebe Roadsterfahrer, wir möchten Dir noch einen gut gemeinten Rat geben:

Kommst Du in den Nationalpark der Eifel, dann solltest Du immer eine warme Jacke, festes Schuhwerk, eine Kopfbedeckung und ggf. auch wärmende Handschuhe im Gepäck haben. Nicht nur rund um den Nürburgring, sondern auch bei uns in der Schnee-Eifel und in den Ardennen sollte man immer gewappnet und auf der Hut sein; das Klima ist rau aber herzlich und sehr gesund!
Wir wohnen >600 NN auf einem Bergrücken.
Vom höchsten Punkt des Geländes kann man bei klarer Sicht die Domspitzen in Köln sehen...

Sind noch Fragen vorhanden oder würdest Du uns gerne kennenlernen?
Dann bitte den Kontaktbutton betätigen und sich bei uns melden!

Und wenn es zu kalt oder zu nass werden sollte, dann wechseln wir einfach in unser "Mercedes-Stübchen"über, dem Video- & TV-Raum auf der oberen Etage unseres Hauses. - Siehe ggf. auch unter "Mercedes-Stübchen" auf dieser Website.

Es haben sich bisher angemeldet:

Team: Name: kommt aus der Region: mit einem: Bringt als Spende mit:
         
01: Nicolette & Peter Nationalpark Eifel SLK R170 Grillkohle, hausgemachte Kräuterbutter
02: Sophie & Ralf Bundesstadt SLK R170 Sophies Kartoffelsalat und 1 Flasche Limoncino
03: Dirk Bergisches Land SLK R170 ?
04: Corinna & Jens Nationalpark Eifel Audi A3 Cabriolet ?
05: Viola & Edwin Domstadt SLK R170 Buchenholzgrillkohle
06: Alexandra & Markus Bergisches Land SLK R170 Alex' Nudelsalat und ProSecco
07: Tom Taunus SLK R171 1 Kasten Fassbrause
08: Marlene Kölner Land SLK R170 Orangen usw. für den "Spritz"
09: Petra & Dirk Hochsauerland SLK R172 ?
10: Elisabeth Bergisches Land SLK R170 ?